Jahresausflug des RSV in den Bregenzerwald
Jahresausflug des RSV- Haslach in den Bregenzerwald mit weißer Überraschung!
das verlängerte Christi Himmelfahrtwochenende nutzen 14 Mitglieder*innen des RSV- Haslach i.K./ Bergflitzer, um 4 schöne MTB-Tage im Bregenzer Wald zu verbringen.
Quartier bezogen wurde in Adlers Apartments in Schoppernau auf 850 MüM, von da aus auch die MTB-Touren, die Georg Leppert geplant hatte, starteten.
Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so mit, die ersten beiden Touren wurden von Regen und Temperaturen um +5°C begleitet.
Für eine große Überraschung sorgte am Samstagmorgen der Blick aus dem Fenster. Über Nacht hat sich die Landschaft in ein weißes Kleid gehüllt.
Ca. 10 cm Neuschnee waren gefallen, was die für Samstag und Sonntag geplanten MTB-Touren ins Wasser (Schnee) fallen ließ.
Ein Alternativprogramm mit einer Gondelfahrt auf 1700 Metern und einem kurzen Marsch durch 70-100 cm Neuschnee hoben die bisher gute Stimmung noch weiter an.
Trotz der Wetterkapriolen waren sich vor der Heimfahrt am Sonntag alle einig, dass dies ein unvergessliches MTB-Wochenende im Schnee gewesen ist!
Wer den Verein näher kennen lernen möchte kann dies gerne und unverbindlich bei den Samstagstouren oder unter www.bergflitzer-rsvhaslach.de tun.

